Nordrheinwestfalen Private Feiern mit Alleinunterhalter und DJ

Nordrheinwestfalen Kurzform NRW ist mein Haupt Einzugsgebiet auch in Zeiten von Corona.

Als Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW bin ich aufgrund von vielen Verordnungen trotz allen Regelungen in der Lage,

eine Hochzeit, einen Geburtstag oder auch ein Oktoberfest / eine Weihnachts Feier zu gestalten.

Die Regelungen werden natürlich alle eingehalten und bislang gab es auf meinen mehr als 100 Veranstaltungen keine einzige Absage.

Trotz dieser Corona Regelungen ist eine Veranstaltung mit mir als Alleinunterhalter und DJ somit möglich.

Alleinunterhalter NRW und DJ NRW - Keyboarder Karl - Musiker aus NRW trotz Corona Kriese Verordnungen in Nordrheinwestfalen
Alleinunterhalter NRW und DJ NRW – Keyboarder Karl – Musiker aus NRW trotz Corona Kriese Verordnungen in Nordrheinwestfalen

Auch am 27.08.2020 hat die Bundesregierung in einer Pressekonferenz nichts negatives zu privaten Feiern veröffentlicht.

Lediglich Groß Veranstaltungen ( ab 150 Personen ) sind derzeit noch verboten. Meine Personenkreise jedoch sind meistens deutlich

unter 150 Personen und somit stellen private Veranstaltungen für mich keinerlei Probleme dar. Auch nicht INDOOR !

Das Land Nordrheinwestfalen ist obwohl Corona dort quasi im Kreis Heinsberg ausgebrochen war noch immer Zielpunkt vieler

Veranstaltungen. Nach wie vor finden überall private Feierlichkeiten statt. Voraussetzung jedoch ist hier natürlich das die

Teilnehmer nachverfolgt werden können. ( Bei Privaten Veranstaltung ist dies eigentlich immer der Fall. Daher gibt es kaum Einschränkungen. )

Ich habe am Wochenende eine Veranstaltung ( Groß Veranstaltung ) gehabt mit 800 Sitzplätzen. Auch hier war es kein Problem.

Trotz Corona Regeln – Groß Veranstaltungen sind kein Problem ! 

Solange in einer Sitzreihe nur 10 Personen sind und zur nächsten Sitzreihe 1,50 Meter Abstand eingehalten wird sind auch hier keine Einschränkungen nötig.

Es gab nur Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, und danach dann keine mehr.

Jeder Sitzplatz hatte eine Nummer unter der dann dem Veranstalter die Kontaktdaten des jeweiligen Gastes bekannt waren.

Keinerlei Probleme also was auch Veranstaltungen in Nordrheinwestfalen mit 800 Personen anbetrifft.

Es gab in Eschweiler ( Dort fand die Veranstaltung mit Vicky Leandros ) statt.

Es war ein tolles Festival und alle teilweise wirklich suspekten Corona Regelungen der Behörden wurden eingehalten.

Als Alleinunterhalter NRW und gleichermaßen auch als Party DJ NRW war es mir eine besondere Freunde dies zu sehen.

Damit auch Sie eventuell in den Genuss einer größeren Veranstaltung kommen habe ich folgendes Angebot.

Keyboarder Karl – Alleinunterhalter NRW

und DJ Nordrheinwestfalen Angebot.: 

Mieten Sie meinen open Air Show Truck von Keyboarder Karl ( Show Truck Keyboarder Karl ) für Ihre Veranstaltung in Nordrheinwestfalen.

Sie werden begeistert sein ! Eigene Strom Versorgung und Super Beschallung !

Weiteres gern auf dieser Seite hier.:

Show Truck – Mobile Bühne – Alleinunterhalter NRW

Mich erreichen Sie als Alleinunterhalter NRW und DJ NRW wie folgt.:

Telefon 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert